Bestattungsinstitut Hauser

Uhlandstraße 54
78713 Schramberg

Jörg-Peter Hauser Christel Hauser Steffen Schindler

Wir sind jederzeit für Sie da:

Telefon 07422/4698

Beratungsräume:

Schillerstraße 82
Schramberg-Talstadt

Firmenchronik

Die Firmenchronik

Wie bei den meisten anderen Bestattungsunternehmen
mit langer Familientradition ging auch dem Bestattungsinstitut Hauser eine Schreinerei voraus: bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts hinein war es für örtliche Schreinereien üblich, Holzsärge anzufertigen. Zur Schreinerei von Großvater Johann-Georg Hauser, die seit 1924 bestand, kam am
1. Dezember 1955 das Bestattungsinstitut hinzu.
Das Bestattungsinstitut befindet sich bis heute in Familienbesitz. Gegründet wurde es von Christian Hauser, Onkel des heutigen Eigentümers Jörg-Peter Hauser.

Um der verantwortungsvollen Aufgabe voll gerecht werden zu können, konzentrieren sich Jörg-Peter Hauser und seine Frau Christel mit ihren Mitarbeitern seit dem Jahr 2000 ausschließlich auf das Bestattungsinstitut.

Im Jahr 1997 eröffnete die Firma Hauser zusätzlich zum Büro in der Uhlandstraße 54 in Schramberg ihre Räumlichkeiten in der Gartenstraße 4 in Schramberg-Sulgen. Sechs Jahre später, im Jahr 2003, kam der Beratungspavillon in der Schillerstraße 82 hinzu.